Mail facebook

    In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.

    Tanz bzw. auch Fitness macht etwas mit uns Frauen. Es richtet uns äusserlich wie innerlich auf. Wir bekommen eine schöne Haltung, mehr Selbstvertrauen und fühlen uns durch und durch besser, wie auch weiblicher.

    Mit der Gründung von Dance Moves haben wir unser Tanz- und Fitnessprogramm für einen tollen Körper bereits 2011 ins Leben gerufen. Wir bieten neben Poledance auch TEASE Classes wie Lap Dance, StripTEASE und andere Sexy Dance Kurse an, die sich vorrangig mit Weiblichkeit beschäftigen. Ein sehr schöner Zugang zu sich selber und seiner eigenen Weiblichkeit, wie wir immer wieder bei unseren Teilnehmerinnen feststellen.

    Aber auch individuelles Fitness Coaching ist Teil unseres Programms.

    Anbei unsere Workshops zu oben genannten Themen. Mehr dazu erfahren sie auch direkt auf unserer Dance Moves Homepage.

    Workshops (Dauer 1-2 Stunden)

    Keine Veranstaltungen

     

    Seminare (Dauer 1/2 – 1 Tag)

    Keine Veranstaltungen