Mail facebook
23
AUG
2013

Frau sein? Ja, natürlich!

Posted By :
Kommentare :aus

Frauen können sich Smokey Eyes schminken, ohne schlechtes Gewissen noch ein Paar Schuhe kaufen, mit ihren Reizen spielen, wenn sie das wollen. Frau zu sein ist herrlich! Und doch wird der femininen Ader, die in jeder Frau pulsiert, oft wenig Achtung geschenkt. Höchste Zeit, das zu ändern und das Frausein wieder voll und ganz zu genießen, findet Birgit Untermair.

Wir setzen in Workshops und Seminaren das live um, worüber in Frauenmagazinen geschrieben und was an Tipps und Tricks verraten wird“, bringt Birgit Untermair das Konzept von „Woman’s World“ (www.womans-world.eu) auf den Punkt. Dabei geht es in erster Linie um Persönlichkeitsentwicklung und das (Wieder-) Entdecken der eigenen Weiblichkeit mit Selbstreflektion, Schönheit von innen und außen, Tanz, aber auch Fitness und Ernährung für einen Körper, in dem man sich wohlfühlt.

Mit einem Klick auf das Bild bekommen Sie den Artikel als PDF Dokument.

frausein_201308